Startseite :: Das Ziel :: Der Ablauf :: Teilnehmer :: Vorbereitungen :: Die Ausrüstung :: Sponsoren
  Satelliten Fotos  
Ereignisse
 
 









Das sind Bilder vom ersten Tag mit Sonne am Himmel und im Herzen. Aber dann..



 
Der Bericht vom Kameramann über den Verlauf der ersten Tage unterwegs; wir haben den Text aufgrund der Authenzität so gelassen, wie er bei uns angekommen ist.



also jetzt rgal mit rechtschreibung- ich sitze im zelt mit ner jacke übern kopf damit ibh den bildschirm erkennen kann . der erste tag von constable pynt bis an die mündung des scoresbysund lief wie geschmiert. mit beginn des 2. tages wurde es schon schwieriger. das üackeis machte uns ein strich durch die rechniung aud dem direkten weg den sund zu überqueren-zuden wurde der schnee auchz immer tiefer durch den sturm ein paar tAGE ZUvOR- am nächsten morgen - schnee4treiben sichzt null- michel ist beim spurenj vorneweg 1, der kompass e3ingefroren - ung 2 ist ein eisbär auf ihn zugerannt-ich noch nie jemanden so schnell auf ski gesehen- der eisbär war wahrscheinlich nur neugierig- bei dem wetter das ideale wettewr zum jagen für sie. na ja michel war nicht unbewaffnet, weil wir die ganze zeit damit schon gerechnet hatten. so-naqchdem das schneetreiben aufgehört hat , konnten wir erkennen, wo wir lagerten. das eigentliche ziel war rechts von der senke - dort stehen ein paar hütten- und tschüss

Zurück zur vorherigen Seite ...




 
Wetter :: News :: Links :: Sponsoren